Dienstag, 12. April 2016

april: 12 von 12 in der sonne


arbeiten am küchentisch und die sonne scheint so richtig hinein. das hebt die stimmung.

schöner tag, gutes wetter, sport gemacht, an die kamera gedacht - alles prima. 
so kann es bleiben! :-)


richtig gesundes und leckers frühstück in aller ruhe - der rest war schon ausgeflogen. 

 kreatives arbeiten war heute angesagt


 der garten blüht auf. allerdings haben sich die tulpen größtenteils verzogen. es wird dringend nötig, im herbst ein paar neue zu setzen. irgendwie sind unsere abhanden gekommen.


der bärlauch ist da.in solchen mengen, dass wir gar nicht alles essen können. macht aber nichts, er sieht ja auch schön aus.




orange passt wunderbar in den frühling. das ist eine so richtig kräftige und leuchtende farbe.


schnecken gibt es allerdings auch schon. irgendso ein blödes, kleines vieh hat die narzisse angefressen....


noch besser wäre der tag natürlich noch, wenn ich bis 12 zählen könnte.
kann ich anscheinend nicht. ich arbeite daran...

1 Kommentar:

  1. Ach was für eine wunderbare Frühlingsstimmung hier herrscht ♥
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen