Samstag, 12. März 2016

12 von 12 - es werde frühling

12 von 12 auf einem samstag, da habe ich eine faire chance, es auch mal wieder zu schaffen. los geht´s:




wir machen mit beim 12% rabatt bei dawanda - die tasche mache ich auch noch einmal für mich selber, die katzen finde ich super


die karten sind angekommen, ich freue mich. die nehme ich mit für meine abiturienten.
 
 die tische in der stadt rücken wieder nach draußen. wenn jetzt noch die sonne scheint...




 herrlich ungesunder nachtisch


ab in den garten, es nutzt ja nichts


damit ist klar, was wir in der nächsten zeit machen werden - das ding hier füllen und wieder ordnung in die hacienda bringen. unser garten vergrößert sich immer sprunghaft, wenn wir darin arbeiten müssen. wenn die kinder fußball spielen, schrumpft er. ich verstehe es nicht.


die leiter ist hin


endlich wieder löwenzahn für die meerschweinchen. unser garten ist eher so "naturbelassen"....



neue schwimmkerzen, die demnächst in den teich umziehen


orange ist cool

 wenn frau mit der teenager tochter schuhe kaufen geht, wird es teuer und für mich springt auch noch etwas dabei raus

das war der samstag bis hierhin. der rest wird bestimmt auch noch schön. :-)

1 Kommentar:

  1. Container für Gartenabfall - lang ist's her. Aber Platz für Spiele gibt es auch nicht mehr. Und an die Löwenzahnsuche denke ich auch gern zurück....
    Einen erholsamen Sonntag ohne schulische Arbeit ( Abi und so )!
    Astrid

    AntwortenLöschen